Wo ist Felix? Große Zirkusgala am 22.+23.6.2018 im Zirkuszelt.

Der Zirkus Morgenstern präsentiert:
Felix der Hase auf großer Zirkus-Weltreise.

Der Zirkus Morgenstern lädt ein! Herzlich willkommen zu unserer jährlichen Abschluss-Show des Zirkus Morgenstern am 22.06. um 10:35 Uhr (Schulaufführung) und 23.06. um 10:30 Uhr (Premiere für alle!). Rund 60 Kinder und Jugendliche möchten Euch begeistern und verzaubern. Ein Jahr lang haben sie mit viel Freude hart trainiert und zeigen nun was sie alles gelernt haben. Der Hase Felix geht auf große Zirkus-Weltreise – was er dort alles erlebt wird Ihnen in verschiedenen artistischen Nummern präsentiert.

Lasst euch von unserer Begeisterung anstecken und besucht die wöchentlichen Kurs-Angebote des Zirkus Morgensterns. Hierbei ist es gleich, ob man Mitglied der Schul- und Kindergartengemeinschaft ist oder nicht. Ob Kind, jugendlich, erwachsen, oder sogar bereits Senior, wir haben Kurse für die verschiedensten Zirkusdisziplinen und Altersgruppen – unser Zirkus ist für alle da.

In diesem Sinne: Hereinspaziert, hereinspaziert und Manage frei!

WO IST FELIX?
Ein Hase auf großer Zirkus-Weltreise.

Große Zirkus-Gala im Zirkuszelt auf dem Campus der Freien Waldorfschule Werder/Havel.
Elsastraße 14/16 – 14542 Werder/Havel

Schulaufführung:
Freitag, 22.06.2018, 10:35 Uhr

Offene Aufführung für alle:
Samstag, 23.06.2018, 10.30 Uhr

Weitere Informationen über den Zirkus-Morgenstern >>