Der Zirkus Morgenstern im Schuljahr 2020-2021

Auch der Zirkus Morgenstern startet ins neue Schuljahr. Was angeboten wird, zeigt der Trainingsplan und die Kursübersicht auf dieser Seite. Die Kinder und Jugendlichen dürfen, wenn sie möchten, an mehreren  Kursen teilnehmen. Es wird gerade noch geklärt, ob von Kindern die keine Hortkinder, ein kleiner monatlicher Unkostenbeitrag notwendig ist. Angemeldete Kinder werden sobald als möglich darüber informiert.

Zum Anmelden bitte in die in den Häusern aushängenden Anmeldelisten eintragen. Eine Anmeldung per E-Mail ist unter Angabe von Name, Vorname, Klasse und dem gewünschten Kurs bzw. den gewünschten Kursen auch möglich. Anmeldungen sollten bitte bis spätestens 14.08.2020 erfolgen. Kinder, die schon angemeldet sind – oder sich jetzt per Mail anmelden – müssen sich nicht mehr in die aushängenden Listen eintragen. Man kann zwei Mal schnuppern und ab dann gilt die Anmeldung als verbindlich.

Ansprechpartnerin & Anmeldung

Sonni Ossapofsky