Workshop zur Ernährung an unserer Schule am 12.03.2016

FWS_EK20160312_Workshop-teaserErnährung ist weit mehr als nur die Aufnahme von Nahrung. Viele Aspekte spielen eine Rolle für das Wohlbefinden unserer Kinder. Wie, wo und was wird gegessen? In welcher Gesellschaft wird gegessen? Wo kommt das Essen her und wie ist es gewachsen? Um diese Punkte im Organismus Schule und Kindergarten sinnvoll zu gestalten und zu vereinen, veranstaltet der Ernährungskreis folgenden

12. März 2016
10–15 Uhr
Ernährung an unserer Schule –
ernten-kochen-schmecken-denken

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, mit ihren Wünschen, Ideen und Fähigkeiten an der Entwicklung eines ganzheitlichen Ernährungskonzeptes für unsere Schule und Kindergarten mit zu gestalten.

Für das leibliche Wohl sorgen wir.

Bitte meldet euch für eine bessere Planung zu dem Workshop per Mail an oder tragt euch in die Listen ein, die demnächst ausgehängt werden. Bei Bedarf versuchen wir, eine Kinderbetreuung zu organisieren. Kinderbetreuungswunsch bitte extra angeben.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Ernährungskreis
ernaehrungskreis@waldorfschule-werder.de