Ordentliche Mitgliederversammlung am 7.6.2017

Einberufung der ordentlichen Mitgliederversammlung

für Mittwoch, 07.06.2017 um 19.00 Uhr, Aula der Waldorfschule.

Als Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Eröffnung und Begrüßung, Beschluss zur Tagesordnung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl der Versammlungsleitung, der Protokollführung und der Wahlkommission
  3. Beschluss zur Wahlordnung
  4. Aufnahme neuer Mitglieder
  5. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  6. Finanzbericht und Bericht zum Jahresabschluss 2016
  7. Aussprache
  9. Wahl des Vorstand
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Neue Elternbeitragsordnung der Kita – Beschlussfassung – Vorlage:  Antrag
  12. Weitere Einnahmen verbessern: Soli-Geld (oder Anleihe ) – Beschlussfassung – Vorlage:  Antrag

Hinweise zu den anstehenden Wahlen:

Der Vorstand wird jeweils für zwei Jahre gewählt und sollte paritätisch mit Elternvertretern und Päda-gogen besetzt sein. Alle Mitglieder haben das Recht zu kandieren bzw. Kandidatinnen und Kandidaten vorzuschlagen. Mitglieder, die für den Vorstand kandidieren wollen, können sich vorab über unsere Intranet Plattform vorstellen. Hierzu senden Sie uns bitte unter info@waldorfschule-werder.de eine E-Mail mit einer PDF-Datei, die wir in unsere Intranet-Plattform einstellen. Dort finden Sie auch alle weiteren Infos zur MV, zu Anträgen, Finanzen, Dokumenten etc. Wir können weiter die PDF-Datei über unseren E-Mailverteiler versenden – wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das bitte mit. Kandidatinnen und Kandidaten  können laut unserer Satzung aber noch unmittelbar bis zum Beginn des Wahlaktes nominiert werden bzw. kandidieren.

Marian Margraf