„Die schwarzen Brüder“ – Achtklass-Spiel am 18.05.17, 19:30 Uhr

Wir laden herzlich zu unserem Achtklass-Spiel am 18.5. um 19:30 Uhr ein.

Gespielt wird „Die Schwarzen Brüder“ nach einem Roman von Lisa Tetzner, die in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts auf das Schicksal von Kindern im schweizer Tessin aufmerksam geworden war. Aus finanzieller Not wurden diese als Kaminfegerjungen – Spazzacamino – nach Italien verkauft. Unsere Geschichte erzählt von dem kleinen Giorgio, den dieses schwere Los trifft und der tapfer seinem Schicksal eine Wende zu geben versucht…..

….alles weitere erfahren Sie am kommenden Donnerstag, den 18.05 um 19:30, in der Aula der Freien Waldorfschule Werder.

P.S. Falls Sie abends nicht kommen können, sind sie herzlich eingeladen, eine der Vormittags-Aufführungen zu besuchen (Mittwoch um 10:40 und Donnerstag um 13:00).