Ausstellung und Präsentation der Entwürfe zum KiGa-Neubau am 30.5.18

ab 19:00 Uhr Präsentation, anschließend Diskussion

Liebe Vereins-Mitglieder, Eltern, Pädagogen*innen, Mitarbeiter*innen, Nachbarn,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir, der Freie Waldorfschule Werder (Havel) Christian Morgenstern e.V., planen den Bau eines dringend erforderlichen größeren Kindergartens. Dazu haben wir 2016 ein Grundstück gekauft und in den letzten Monaten den/die geeigneten Architekt/in gesucht und nunmehr gefunden.

Dazu haben wir acht Architekturbüros aufgefordert, einen Entwurf abzugeben. Darüber hat eine Jury Ende April abgestimmt und nun wir geben allen Interessierten die Möglichkeit, sich diese Entwürfe anzuschauen.

Am Mitwoch den 30.05.2018 kann man von 16:30 Uhr bis 18.30 Uhr eine Ausstellung aller Arbeiten sehen. Ab 19:00 Uhr wird das erstplazierte Büro weberbrunner seinen Entwurf in einer kurzen Präsentation erläutern und zur Diskussion stellen.

Für die, die nach dieser Veranstaltung noch etwas kommentieren, oder uns auf den Weg geben möchten, gibt es Pinnwände, an denen man uns einen Kommentar hinterlassen kann.

Wir freuen uns auf alle Besucher und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

für die Jury,

Rebekka Ley