Adventsbasar am 30.11.2019 von 13:30–18:00 Uhr

Märchenjurte, Schatzsuche, Kerzen ziehen, Kinderlädchen, Schiffchen pusten, Mosaike basteln, Lebkuchen verzieren, Adventskränze- und Gestecke basteln, Papier- und Fröbel-Sterne basteln, Basteln mit Bienenwachs, Lagerfeuer, Stockbrot, Punsch, Grillstand, Restaurant, Teestube, Waffelbäckerei, Café, Bücherstube und nicht zuletzt der Adventsmarkt mit den Marktständen. …

Das alles und einiges mehr wird es wieder geben bei unserem Adventsbasar am 30. November 2019. Die Eröffnung findet um 13:30 Uhr statt, Beginn ist um 14:00 Uhr und um 18:00 Uhr findet dieser Tag sein Ende. Da nicht nur unsere Schule gewachsen ist (und somit auch die Schüler- und Besucherzahl) findet dieses Jahr – anders als bisher – diesmal in allen Häusern und Jurten etwas statt. Die Erlöse fließen in Projekte von Schule, Hort und Kindergarten. Wir laden alle Menschen aus Werder und Umgebung ein, herzlich ein, mit uns die Adventszeit einzuläuten.