Schuljahresplan 2021-2022 online

Liebe Schul- und Kindergartengemeinschaft,

nach Abstimmung zwischen Hort, Kindergarten und Schule ist nun der aktuelle Jahresplan des Schul- bzw. Kindergartenjahres 2021/2022 auch online verfügbar.

Aus dem Jahresplan sind die Schulferien mit Betreuungsangeboten in Hort und Kindergarten, sowie Feier- und Brückentage und nicht zuletzt auch die Schließzeiten unserer gesamten Einrichtung abzulesen. Darüber hinaus sind wichtige Fest- und Veranstaltungstermine unserer Einrichtungen ebenfalls darin zu finden. Der Schuljahresplan ist als PDF-Datei in dem Format DIN-A4 verfügbar.

Der Jahresplan ist auf unseren Internetseiten rechts in der Kontextspalte verlinkt oder hier direkt im Folgenden verlinkt:
Schuljahr 2021/22 DIN-A4 (PDF)

(Der Jahresplan wird, so es Änderungen gibt, kurzfristig aktualisiert. Dazu bitte immer auf oben im Schuljahresplan unter der Überschrift auf das angegebene Datum und die Uhrzeit achten.)