Martinsfest am 11.11.16 um 17 Uhr

fws_martinszug_2016_teaser

Martinsspiel am Freitag, den 11.11.2016, 17 Uhr in der Aula, danach Laternenumzug – anschließend Gesang, Punsch und Hörnchen beim Martinsfeuer. Natürlich sind auch die Familien aus dem Kindergarten, die keine Geschwisterkinder in der Schule haben, herzlich dazu eingeladen, an diesem Laternenumzug teilzunehmen.

Wir bitten herzlichst darum, dass im Spielstraßenbereich keine Autos geparkt werden!

Skt. Martin übte sich in Barmherzigkeit. Er teilte seinen Mantel, damit auch der frierende Bettler etwas anzuziehen hatte. Auch wir wollen Hilfsbereitschaft zeigen – für die vom Erdbeben in Italien betroffenen Menschen wollen wir Geld einsammeln und an eine gemeinnützige Organisation weiterleiten. Wir bitten um eure Spenden in das aufgestellte Spendenglas.