Wir bauen unsere Waldorfschule – 6. Baustein

FWS_WirBauenUnsereWaldorfschule6_A4

Die Aula platzt aus allen Nähten, die Klassenräume reichen bald nicht mehr aus und selbst der neue Werkraum ist zu klein und macht zuviel Krach. Auch der Kindergarten wächst und braucht mehr Platz und die Aussenanlagen haben Verbesserungsbedarf.

Wie wir das alles unter einen Hut kriegen, möchten wir besprechen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten erarbeiten. Ausserdem stellen wir unser Kooperationsprojekt mit der Alanus-Hochschule vor:
Zwei Studenten erarbeiten dort im Rahmen ihrer Bachelorarbeit am Fachbereich Architektur und Städtebau einen Gesamtentwurf für unseren Campus.

Alle Schüler, Eltern & Lehrer sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Für das leibliche Wohl & Kinderbetreuung ist gesorgt. Bitte gebt eine kurze Rückmeldung an das Sekretariat, ob ihr kommt und zu wievielen.