Schulband

Ob Pop, Folk, Blues oder Rock – jeden Freitag (14.30 bis 17 Uhr) trifft sich die Schulband der Freien Waldorfschule Werder/Havel im eigenen Probenraum zum Musikmachen.

Die im Mai 2010 gegründete Band besteht derzeit aus sieben Mitgliedern unterschiedlicher Klassenstufen, darunter auch ehemalige Schülerinnen und Schüler. Erste Auftritte absolvierte die Gruppe im Rahmen der 20-Jahr-Feier der Freien Waldorfschule Werder/Havel, als Vorgruppe bei der Blues-Night im Scala-Kino sowie am Tag der offenen Tür im Januar 2011.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei Olaf Mischur (Musiklehrer) melden. Blasinstrumente, Gesang/Performance, auch Percussion oder auch „exotische“ Instrumente sind willkommen.